Startseite
    Alltägliches im Leben eines Teenagers
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    vondersonnegekuesst2
    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/regenbogen13

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Blog2

Hey Leute! Heute war ich im Krankenhaus. Ich war einen jungen aus meiner Klasse besuchen. Ich hätte nie gedacht, das ich jemals ihn besuchen würde, aber er und ich sind anders geworden. Früher haben wir immer 5 Meter Abstand gehalten und heute habe ich ihn sogar umarmt. Ich denke einfach nicht mehr über ihn als merkwürdiger junge, sondern einfach nur das er ein ganz normaler junge ist. Allerdings wird er in meiner Klasse total runter gemacht. Ein Beispiel: Im Sportunterricht hatten wir turnen und er schwitzt halt schneller als andere und dann war die matte halt nass. Aber viele Mädchen haben ihn ausgelacht und herumgeschrien wie ekelig er ist. Ich Freue mich über jeden Kommentar, LG Regenbogen.😘
29.8.15 22:39
 
Letzte Einträge: Blog 1, Blog 4, Manchmal ist das Leben schwer , Fehmarn


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung